HIER FINDEN SIE IHRE IMMOBILIE

header

KOLLEKTION

Gründerzeit gerettet!

Flügeltüren, hohe Räume, wunderschöner Stuck, alte Holzböden. Hier lebt, wer die Gediegenheit von Altbauwohnungen schätzt, gepaart mit der Ruhe eines geschlossenen Wohngebietes und dem „Zugriff“ auf städtische Lebendigkeit.

GRUNDRISSE

Etagenwohnung


DAS HAUS

EIN BERLINER KLASSIKER

Die Großzügigkeit des Bürgertums des frühen 20. Jahrhunderts gepaart mit vorsichtiger Modernisierung

haus

weiterlesen...
Einladende Entrees und Treppenhäuser erschließen ein lichtdurchflutetes Haus mit großen familiengerechten, aber auch repräsentativen Wohnungen.

Städteplanerisch weit entfernt von einer kleinteiligen Bebauung mit Hinterhöfen und Gewerbeeinheiten gestalten die Wohnungen dennoch ruhige Innenbereiche.

NACHBARSCHAFT

Der Gestaltungswille einer Königin

Eine andere Königin, ein anderer Bezirk, aber ebenso wie Schloss Charlottenburg seine Umgebung prägt, so ist auch Schloss Schönhausen stilprägend für die umliegende Bebauung.

weiterlesen...
Juwelen, die den Krieg unbeschadet überstanden haben schlagen eine Brücke in die Gegenwart. Grünflächen, eine gut ausgebaute Infrastruktur mit Schulen, Kindergärten und Freizeitangeboten  machen den Bezirk besonders 
für Familien attraktiv. Die Nachbarschaft kennt sich, zum Einkaufen geht man um die Ecke, die Wege sind kurz.

150223_RR_Website_1000x570px_Nachbarschaft

KONTAKT

RAUMEREI
Galerie für Lebensräume

Boxhagener Straße 122
10245 Berlin
mail@raumerei.de

NAME
EMAIL
NACHRICHT